David Hasselhoff

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Baywatch Star David Hasselhoff in Promi Big Brother Deutschland

Der 1952 geborene US-Schauspieler David Hasselhoff, bekannt durch Baywatch, Knightrider und diverse Saufeskapaden ist Teil von Promi Big Brother 2013. Mit den Worten „Ick bin ein Berliner“ zog The Hoff als Bewohner in die TV-WG ein. Talente hat Hasselhoff so einige. Neben der Schauspielerei startete er auch eine erfolgreiche Karriere als Musiker und steht seither in enger Verbindung mit Deutschland. Es wundert also nicht, dass ausgerechnet dieser US-Promi in die deutsche Ausgabe von Promi Big Brother eingezogen ist. Spätestens mit seiner musikalischen Darbietung an der Berliner Mauer, als David Hasselhoff an Sylvester 1989 Looking für Freedom zum Besten gab.

David Hasselhoff´s Abstürze

Galt The Hoff zu Baywatch und Knightrider Zeiten noch als Frauenschwarm, verlor er spätestens mit einer Veröffentlichung auf YouTube seinen Idolstatus. Seither weiß die Welt: David Hasselhoff ist ein Trinker, der sich und seine Körperfunktionen nicht immer unter Kontrolle zu haben scheint. Mit ihm ist nicht der einzige Promi Bewohner mit Alkoholproblemen ins Haus gezogen, denn auch Hasselhoffs Mitbewohnerin Jenny Elvers machte kürzlichst ähnlich unrühmliche Schlagzeilen. Bleibt zu hoffen, dass The Hoff sich zusammenreißt und uns lieber den Knightrider denn den Säufer mimt.

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Share This Post

Post Comment