Georgina Hasselhoff Ersatz

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Parade-Zicke zieht in Container

Die Gerüchteküche um Hasselhoff´s Auszug brodelt noch, da zieht auch schon Ersatz für Mr. Knightrider ein. It-Girl und Gelegenheits-Boxerin Georgina Fleur soll mit ihrem Einzug die entstandene Lücke im Promi BB Haus schließen. Würdiger Ersatz? Wir finden: das wäre besser gegangen. Nach ihrer Teilnahme bei Bachelor, Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! und dem wohl nicht weniger peinlichen Auftritt im Großen Sat.1 Promiboxen rückt Georgina künftig die Stühle in der TV-WG zurecht.

Man kennt sich

Ob man David Hasselhoff Ersatz Georgina mag oder nicht, eins muss man ihr lassen: taff ist sie. Die gebürtige Heidelbergerin dürfte noch die eine oder andere Rechnung mit einigen ihrer künftigen Promi BB WG-Partner haben. Denn die sind keine Unbekannten. Georgina´s Einzug verspricht spannend zu werden. Pocher zeigt Georgina Fleur bei ihrem Einzug eine Fotokarte. O lala, Georgina küsst mit Sarah Joelle, natürlich rein freundschaftlich. Natalia. Und Natalia kennt sie auch. Die war nämlich für´s Make-Up beim Promi-Boxen zuständig. Simon Desue war beim Promi-Dinner bei Georgina Fleur und den Percival, ja, den findet sie sympathisch.

Werden alte Rechnungen beglichen?

Doch viel spannender dürfte es sein, wenn Georgina und Leyk im Promi BB Haus aufeinandertreffen. Uiuiui, da mögen sich zwei so gar nicht. Während einem Benefiz-Fußballspiel zog Jan Leyk David Hasselhoff Ersatz Georgina die Hose runter. Nix passiert, aber für Georgina ein No-Go, das Leute ihren Tanga gesehen haben. Nein, dass geht aber auch wirklich nicht, Frau Fleur. So schlimm war´s dann auch nicht. Jan dazu: „Hab ja nur bissl gezupft,“ und nannte dann Georginas Kehrseite auch noch „unförmigen Hintern“. Georginas „Gesabbel“ nervt Leyk und überhaupt sei die doch mit einem Auerbachsalto vom Wickeltisch gefallen, so Berlin Tag und Nacht Promi Jan Leyk weiter. Georgina habe echt Angst vor ihm, Leyk habe ihr gedroht, so diese kurz vorm Einzug. Wir sind der Meinung: da geht noch was!

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Share This Post

Post Comment