Jenny und Sarah Joelle zusammen im Bett

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Marijke verfrachtet Jenny und Sarah ins Bett

Marijke Amado´s erste Mission war ihre Spitzeltätigkeit als erste Bewohnerin von Promi Big Brother. Kaum im Haus schickte der Große Bruder die smarte Holländerin auch schon wieder aus dem Haus direkt in den Garten. Marijke´s Challange war es, am Bildschirm den Einzug der anderen Mitbewohner zu verfolgen und sollte später entscheiden, welche beiden Promis sich ein Bett teilen müssen. Die Entscheidung fiel recht schnell auf die beiden Grazien Jenny Elvers und Sarah Joelle, die nichts Besseres zu tun hatten, als sich wenige Minuten nach dem Staffelauftakt die besten Betten zu sichern. Das gehört sich nicht, befindet Hausmutter Marijke Amado und verfrachtet die beiden Hühner auf eine Matratze.

Sarah Joelle und Jenny im Bett

Marijke hat ihre erste Challange bestanden und nach kurzem Überlegen, ob sie sich das Bett mit David Hasselhoff teilen sollte, dann doch anderweitig getroffen. Die Verkündung des Großen Bruders sorgt für sichtbaren Unmut bei Jenny Elvers, doch alle skeptischen Blicke ändern an dieser Tatsache nichts. Kurz drauf kuscheln die beiden schon im Bett und Jenny gewährt, sicher unbeabsichtigt, heiße Einblicke auf ihre nur knapp bekleideten Pobacken. Die Nacht senkt sich über das BB Haus, während Marijke´s mitgebrachter Hund einsam durch´s Haus streunt. Ginge es nach Harald Glööckler, sollte dieser sofort aus dem Haus gerettet werden.

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Share This Post

Post Comment