Promi Big Brother Tag 3

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Neues von den TV-Knackis

Semmelrogge! Alter Schwede! Zieht der doch gestern beim Duschen blank und springt ungeniert nackig vor seinen Mitbewohnern und auch vor den Zuschauern rum. Wenn das mal kein Glockenspiel der ganz besonderen Art war. Fancy glänzt mit Zombiegeschnarche und schon bricht auch Tag 3 bei Promi Big Brother an. Da bleibt zu hoffen, dass es endlich mal spannender wird. Bisher war die tägliche Zusammenfassung nämlich nicht wirklich knallermäßig.

Semmelrogge & Hasselhoff

Zu geil. Wenn die zwei sich unterhalten, dann versteht man nicht wirklich was. Aber dem Semmelrogge bei seinem lustigen Englisch – oder was auch immer es für eine Sprache sein möge – zuzuhören, hat was. Doch zwischen den beiden kernigen Typen bahnt sich eine Kleingruppe an, die durchaus Zielgeraden-Potenzial haben dürfte. Dabei kann man Hasselhoff förmlich ansehen, dass dem Semmelrogge nicht immer wirklich folgen kann. Aber so what, besser die seichte Unterhaltung mit Martin und Spaß, als gar keine Abwechslung. Die obligatorische Grüppchenbildung macht auch im Promi Big Brother Haus die Runde und schon in der Tag 3 Zusammenfassung sieht man, wer mit wem macht.

Geläster gegen Pocher

Jan Leyk lästert über Pocher. Da hat doch der Zwerg, wie Leyk Pocher nennt, in der Liveshow auf Jan Leyks Ausraster angespielt und das gefiel dem guten Jan nicht wirklich. Tja, da hat wohl jemand Pech gehabt. Jeder, der als Bewohner ins Big Brother Haus einzieht, muss damit rechnen, dass Entgleisungen jeder Art ans Tageslicht befördert werden. Das gilt auch für Promi Big Brother. Wir machen uns zum besagten Vorfall schlau.

Semmelrogge´s Tang-Breeker

Best of Promi Big Brother Tag 3 Zusammenfassung. Wieder mal Semmelrogge & Hasselhoff, das neue Triemtiem. Semmelrogge im Nuschelslang:

Fschrsfrtze fscht frsche Fsche, frschefsche frschtfschrsfrtze.

Hasselhoff staunt Bauklötze und Semmelrogge erklärt: „Itzä Tang-Breeker“. Geilomatsch. Hasselhoff übt sich im Zungenbrecher und rennt gröhlend durch´s Haus: „Gib dem Opi Opium, denn Opium bringt den Opi um!“ Da hat doch einer echt Spaß. Ob´s auch den Zuschauern gefällt?

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Share This Post

Post Comment