Zoff zwischen Natalia und Percival

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Stress um die künstlichen Hupen

Ob´s für die Millionärssuche, das eigene Selbstwertgefühl oder was auch immer förderlich ist, der Natur mit Silikon auf die Sprünge zu helfen, ist Percival ziemlich Latte. Kaum ist die Promi WG im BB Haus eingezogen, gibt´s auch schon den ersten Stress. Natalia verteidigt ihre Silikonmöpse, Percival outet sich, mit gar nichts ein Problem zu haben, außer mit Leuten, die eine OP haben. Schon steigt Natalia in den Zoff ein und die beiden Diven schaukeln sich gekonnt hoch. „Ey, Digga,“ kontert Nat und gerät sichtlich in Verzweiflung. Eine Wortakrobatin ist sie wahrlich nicht und darum mangelt es mal wieder nicht mit Gossenjargon a la Natalie. Jan Leyk indess, tut sich gut daran, sich bei dem Streit komplett außen vor zu lassen.

Percival geht als Aggressor hervor

Percival geht in die Frontale und macht Nat lautstark klar, sie soll ihre „fuckin´ Voice“ runterfahren. Ob da wohl jemand seine Teilnahme bei The Voice of Germany zu Kopf gestiegen sein dürfte? Kurz drauf liegen die beiden sich versöhnlich in den Armen, doch da geht sicher noch was und wir sind uns sicher, dass dies nicht der letzte Zoff im BB Haus sein dürfte, der zwischen Natalia und Percival entfachen wird. Jan Leyk indess, tut sich gut daran, sich bei dem Streit komplett außen vor zu lassen.

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Share This Post

Post Comment